Beim Aktivieren des Vitoconnect OPTO2 läuft das Gerät auf "firmware update", kann diesen aber nicht ordnungsgemäß beenden. Alle Rücksetzmaßnahmen haben nicht weitergeholfen.
Hallo wschnurr,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer zu erkennen sind?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Einfach in diesem Firmware Update Dialog warten. Kann mehrere Minuten dauern 10 - 15 oder länger.
Wichtig, die Vitoconnect währenddessen nicht neu starten oder vom WLAN trennen.
Der Screen springt dann irgendwann auf diesen um:
Hallo wschurr,
danke für das Foto.
Tu mir doch bitte den Gefallen und setze den Vitoconnect im ersten Schritt auf Werkseinstellungen zurück:
Starte danach die Inbetriebnahme mit Hilfe der ViCare App neu, verbinden den Vitoconnect aber mit einem anderen WLAN, am besten mit dem Hotspot eines zweiten Handys. Wenn das Update läuft, gib ihm gern einige Zeit.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |