Konnektivität
Entdecke Tipps und Lösungen rund um das Thema Konnektivität in der Viessmann Climate Solutions Community. Stelle deine Fragen und tausche dich mit anderen aus!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foren Aktivität

Bekanntmachung - Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer

Liebe ViCare “ViGuide” Nutzer, kürzlich haben wir angekündigt, für die Anlagenbetreiber die Partneranwendung ViGuide abzuschalten. Wir möchten gerne noch mehr Informationen mit euch teilen und in den Dialog gehen! Zuerst möchten wir darauf hinweisen,...

vitocom 100

hallo ich habe eine vissmann heizung mit vitocom 100 mit der ich mein ferienhaus seit jahren per handy fernsteuere.ich bekomme jetzt die fehlermeldung:1111 heizungsanlage ausfall anlagenüberwachung_CD und kurz darauf die meldung 1111 heizungsanlage n...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 971 Ansichten

Daten Kommunikation

Hallo, ich möchte gerne meine Vitocall 200 S in unser Heimnetzwerk einbinden. Dies funktioniert ja mit der Vitocom LAN Schnittstelle. Muss diese vom Kundendienst eingebaut werden?Wollt mich erkundigen was diese Schnittstelle kostet? Bzw. was die Opto...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 887 Ansichten

Vitocomfort 200 - Softwareupdate

Hallo!Ich habe vor kurzem das Softwareupdate 2_3299 für meine Vitocomfort 200 geladen und installiert.Leider bin ich mit dem neuen Regelergebnis der Einzelraumregeleung absolut nicht zufrieden.Bei meinem Aufbau soll die Regelung allein auf dem Messwe...

von
  • 0 Likes
  • 6 Antworten
  • 3099 Ansichten

Wie die Mailadresse bei Vitodata 100 für Mitteilungen ändern?

Hallo @All, ich habe unter "vitodata100.viessmann.com" 2 Mailadressen angelegt und bekommt meine "Meldungen"/"Fehlermeldungen leider auf die "falsche"/"2te" Mailadesse geschickt. Wie bzw. wo kann ich festlegen an welche Mailadresse meine Meldungen vo...

von
  • 0 Likes
  • 2 Antworten
  • 1781 Ansichten

Vidodata 100 Verbindungsprobleme

Seit mehreren Tagen gibt es Verbindungsprobleme mit der Vitodata 100. Sowohl per App als auch per Internet geht es mal, mal nicht. Handelt es sich um ein Server-Problem bei Viessmann, oder muss ich den Fehler bei mir suchen?

von
  • 1 Likes
  • 8 Antworten
  • 4682 Ansichten

Wann kann ich wieder die Vitocomfort 200 kaufen.

Wir haben unsere Therme tauschen lassen, um die Vitocomfort 200 zu nutzen.Die App hab ich gekauft, nun wird mir erklärt das es die Vitocomfort zur Zeit nicht gibt.Ich empfinde das als äußerst peinlich, die App bezahlt und wofür, wenn man diese nicht ...

• 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 1037 Ansichten

Vitocom 300 Betriebstagebuch

In der Anleitung steht, dass je Kalenderwoche der Eintrag bei WP1 und WP2 steht (erste Stufe, zweite Stufe)In meinem Betriebstagebuch ist der Wert WP2 immer 0Ist das korrekt? Kann man die Daten auch über Vitocom abfragen? Ich habe da nichts gefunden

JAZ Heizen 0

In der Anzeige der Vitotronic 200 steht derzeit bei uns eine JAZ Heizen 0,0 und eine JAZ WW 4,0Als WP haben wir die Vitocom 300Warum ist das so?Zählt bei uns nur WW, da wir die FBH über einen Puffer regeln, der auch das WW bedient?(Thermofresh)

Von Brennersteinen und Zauberwürfeln

Sie tauchen in regelmäßigen Abständen auf und führen zu vielen Rückfragen bei unseren Kunden: Kleine Helferlein, die die Gesetze der Heiztechnik auf den Kopf stellen und waaaahnsinnig viel Energie einsparen sollen. Da werden merkwürdig geformte Stein...

original.jpg

Vitotrol App für Windows Phone

Guten Tag, ich interessiere mich für die Fernsteuerung meiner Vitodens 222-F mit Vitotronic 200 (HO1B). Ist in näherer Zukunft eine App für Windows Phone 8.1 geplant oder gibt es alternativ die Möglichkeit einer Steuerung über eine Weboberfläche? Vie...

von
  • 0 Likes
  • 1 Antworten
  • 2734 Ansichten

vitotrol app

Die Beschreibung von Sonne und Mond in der app ist vertauscht, siehe Anhang. Gruss

• 0 Likes
  • 3 Antworten
  • 2808 Ansichten

ZUbehör Visotronic 200 Type HO1B

Guten Tag, welches Zubehör zur Steuerung zur Visotronic 200 gibt es?Kann ich die Heizung auch über eine App steuern? Meine Solaranlage wird anderweitig gesteuert kann ich diese auch mit regeln? GRüße

Top-Lösungsautoren
Top empfohlene Mitglieder