Hallo , warum kommt die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server?
LED ist grün , Internet ist i.O. Heizung und Modul waren stromlos.
Modul schon mehrmals reset gemacht.
wer hat eine lösung
Gruß Volker
app vicare
Hallo Chris,
was meinst du mit mittlerweile? Es geht immer um das Gleiche.
Wie auch andere Nutzer schreiben gibt es regelmäßig Verbindungsabbrüche der App (Server nicht erreichbar). Nach Neustart der Mobilgeräte ist meistens die Verbindung kurz wieder da.
Schau dir doch bitte mal den gesamten Chatverlauf an.
Besten Gruß KPH
Hallo viessimanni,
der Gesprächsverlauf ist mir bekannt.
Zwischenzeitlich wurde aber auch von Verbindungsabbrüchen und dem Kommunikationsmodul gesprochen, ich wollte mich an dieser Stelle nur versichern, dass wir nicht aneinander vorbeireden.
Bei allen anderen konnte das Problem mittlerweile durch Neustart des Gerätes oder Neuinstallation der App gelöst werden.
Wenn bei dir also Schließen der App im Hintergrund, Neustart des Handys, Neuinstallation der App und Abschalten des WLAN der Anlage für 10 Minuten keine Besserung bringt, gib mir bitte eine Rückmeldung, dann reiche ich dein Anliegen an unsere Entwicklung weiter.
Besten Gruß
Hallo Chris,
zumindest seit 24 Std. läuft alles gut ohne Unterbrechungen!!!
Das Kommunikationsmodul wurde ausgetauscht, seither ist Ruhe.
Beste Grüße KPH