Moin, ich miete eine neue Wohnung und versuche mich mittels VCare mit der Therme zu verbinden, allerdings sagt die App , diese Anlage ist schon registriert. Die Vorbesitzerin hat ihre App gelöscht. Ich habe in meiner App meine alte Anlage gelöscht. In der App kann ich meine Adresse nicht ändern... und wenn ich die Daten händisch eingebe, will die App den QR Code und bestätigt mir, dass die Anlage schon registriert ist sei...
Kompletter Bull**bleep**!
Wie komme ich weiter???
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wattenberg
Könntet ihr bitte die SN freigeben
Hallo miwatt,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team