Guten Morgen,
Router und Repeater sind wie beschrieben überprüft.
Beim Versuch, die Vitoconnect zurückzusetzen und neu einzubinden, komme ich trotz unzähliger Versuche nicht weiter und schon gar nicht an die Stelle, wo ich das PW aus der Zwischenablage einsetzen soll. Vermutlich ist es das gleiche Problem, was ein anderer Fragesteller hier vor einiger Zeit beschrieben hat:
"...Die Schritte in der Vicare App erfordern es, daß du dein Handy zeitweise an das Vitoconnect-xxx WLAN anmeldest. Da dieses Netz aber kein Internetzugang bereitstellt, wird es vom Handy (bei mir Android ...) immer wieder rausgeworfen und stattdessen das eigene WLAN genommen. Hier hilft es dann, wenn man sich in den Keller direkt neben das Vitoconnect stellt, und der eigene Router weiter weg ist und somit schwächer empfangen wird. Damit bleibt Android dann einige Zeit auf dem Vitoconnect WLAN, und das sollte reichen um die restlichen Schritte der Vicare App durchzuführen. Hat bei mit jedenfalls so geklappt."
Bei mir klappt das aber nicht, obwohl der Router weit genug wegsteht.
Ich habe reichlich Zeit mit Recherchen hier im Forum und anderweitig im Internet verbracht, sitze aber offensichtlich aufgrund meines vorgerückten Alters auf der Leitung?