abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zurücksetzen einer registrierte Vitoconnect 100 Optik1

Hallo Community,

ich habe einen Vitoconnect 100 Opto1 erworben die bereits registriert war.

Laut dem Vorbesitzer sollte ich diese nur mit der Regelung verbinden und das Problem würde sich lösen.

Ist leider nicht so, an wen muss ich mich wenden um die alte Regierung zu löschen?

Freue mich auf Hilfe 

Besen Dank und Grüße 

Manolo

IMG_20240925_174351.jpg

3 ANTWORTEN 3

Hallo Manolo,

 

der Vorbesitzer muss die Registrierung auf seinen Account in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

Ich habe den Prozess etwas abgekürzt und die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Grüß dich Chris,

vielen lieben Dank, hat geklappt. Habe die Opto1 auf mich registriert, funktioniert perfekt!

Ich hatte dem Vorbesitzer das so mitgeteilt daß er sie aus seiner App löschen soll, aber leider versteht er kaum Deutsch!

Eine Frage habe ich noch.

In der ViCare App ist ein anderer Kessel eingetragen!

  • Ist es möglich dass zu ändern?

Beste Grüße

Manolo

Hallo Manolo,

 

ja, das kann ich machen. Kannst du mir bitte die Herstellnummer deines Kessels geben?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren