Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei uns ist eine Viessmann Vitodens 300 Heizung verbaut. Diese ist mit einem Konto in der ViCare App verbunden. Leider wurden die Zugangsdaten zu diesem Account verloren.
Ist es möglich die Heizung von dem Konto zu trennen, um sie anschließend mit einem neuen Konto zu verbinden?
Es handelt sich um folgende Anlage: s.Bilder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MarvinO,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MarvinO,
du kannst in der App oder unter account.viessmann.com die "Passwort vergessen" Funktion nutzen, sofern du noch Zugriff auf das E-Mail Postfach des Kontos ka******61@gmx.net hast, auf das die Anlage registriert ist.
Wenn nicht, kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin Chris,
leider besteht kein Zugang mehr zu der Mailadresse.
Bitte hebe die Registrierung einmal auf.
Vielen Dank!
Hallo MarvinO,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß