Guten Tag,
ich habe kürzlich ein Haus gekauft, in das der Vorbesitzer kurz davor eine Vitocal 250-A eingebaut hat. Jetzt würde ich gerne mit der ViCare App darauf zugreifen, aber scheinbar ist der Vorbesitzer noch registriert. Die App sagt ich soll mich an den Kundenservice wenden und über die Webseite bin ich dann hier gelandet.
Kann mir jemand von Viessmann weiterhelfen?
Besten Dank!
Noch ein Nachtrag. In meinem Haus gibt es Fußbodenheizung und Heizkörper. In den Räumen mit Heizkörpern wird es aber nicht richtig warm. Eine Anpassung der Heizkurve hatte auch keinen Effekt. Mittlerweile bin ich auf Beiträge wie diesen hier gestoßen: Gelöst: Vitocal 250-A, Vorlauftemperatur - Viessmann Community (viessmann-community.com)
Ich kann aber die beschriebene Lösung nicht anwenden und auch kein Update aufspielen lassen, da die Anlage wie oben geschrieben nicht auf mich registriert ist. Würde bitte jemand von Viessmann mir eine Kontaktmöglichkeit (Mail, Telefon, PN?) geben?
Ich konnte es mit Hilfe des Vorbesitzers den Zugriff auf die Anlage herstellen. Wir haben seine gegen meine Emailadresse getauscht und für diese habe ich dann einfach ein neues Passwort angefordert bzw. gesetzt. Das Problem mit der zu geringen Vorlauftemperatur der Heizkörper bleibt aber leider bestehen 😞
Ich mache mal einen neuen Eintrag im entsprechenden Unterforum auf.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |