abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zugang zu meine VC 100 LAN1 Gerät der Anlage 7501472302493102 ?

Guten Tag, leider weiss ich den Zugangscode zu meine VC 100 LAN1 Gerät der Anlage 7501472302493102 nicht mehr. Ich möchte meinem Viessmann-App mit meine Anlage verbinden. Danke für ihre Hilfe.

Freundliche Grüsse

Steve Cox

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo scox,


einen "Zugangscode" gibt es für die Vitocom nicht. Wenn du diese bereits registriert hast, kannst du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort an der App anmelden. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du es über Vitodata 100 zurücksetzen:


https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx


Wenn die Vitocom noch nicht registriert war, kannst du sie ganz normal über die App registrieren. Es kann aber durchaus sein, dass es dabei zu Problemen kommt, da die Vitocom nicht auf dem aktuellsten Softwarestand ist. Falls das der Fall sein sollte, muss ggf. ein manuelles Update durchgeführt werden.


https://connectivity.viessmann.com/de/mp_rt/vitocom/allgemeine-infos-vitocom.html


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo scox,


einen "Zugangscode" gibt es für die Vitocom nicht. Wenn du diese bereits registriert hast, kannst du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort an der App anmelden. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du es über Vitodata 100 zurücksetzen:


https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx


Wenn die Vitocom noch nicht registriert war, kannst du sie ganz normal über die App registrieren. Es kann aber durchaus sein, dass es dabei zu Problemen kommt, da die Vitocom nicht auf dem aktuellsten Softwarestand ist. Falls das der Fall sein sollte, muss ggf. ein manuelles Update durchgeführt werden.


https://connectivity.viessmann.com/de/mp_rt/vitocom/allgemeine-infos-vitocom.html


Beste Grüße °be
Besten Dank für die prompte Antwort. Ok, tönt alles sehr einfach.

Ich habe den App gelöscht, die VC 100 neu gestartet, Passwort Reset gemacht und alles von Neue eingerichtet....hatte ich schon von 6 Monaten ohne Erfolg gemacht.

Aber siehe da, diesmal hat es funktioniert. Keine Ahnung warum....



Top-Lösungsautoren