abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Zu den eingegebenen Herstell-Daten wurde bereits eine Anlage aufgeschaltet.

Hallo,

bin als neuer Mieter ins Haus gezogen und wollte die VitoCom100 Anlage nutzen und mich registrieren doch leider kommt folgende Fehlermeldung beim anlegen der Anlage.

Zu den eingegebenen Herstell-Daten wurde bereits eine Anlage aufgeschaltet. Eine weitere Anlage kann nicht zur gleichen Seriennummer angelegt werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo NenadLukic,

diese Frage hast du uns auch per E-Mail geschickt und dort habe ich dir bereits eine Antwort gesendet. Solange die Vitocom 100 LAN1 noch registriert ist, kann diese nicht erneut registriert werden.

Damit wir die aktuelle Registrierung zurücksetzen können, benötigen wir das Einverständnis des registrierten Users. Diese Vorgehensweise dient als Schutzmaßnahme vor ungewolltem Zugriff.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Besteht Möglichkeit den Vormieter zu kontaktieren?
Er hätte die Zugangsdaten.....
Leider nein weil ich diese nicht Kennen gelernt habe. Ich könnte evtl. nur über den Hauseigentümer evtl. das rausfinden doch es muss doch eine Möglichkeit geben das ganze zu Reseten? Oder liege ich falsch?
Hallo NenadLukic,

diese Frage hast du uns auch per E-Mail geschickt und dort habe ich dir bereits eine Antwort gesendet. Solange die Vitocom 100 LAN1 noch registriert ist, kann diese nicht erneut registriert werden.

Damit wir die aktuelle Registrierung zurücksetzen können, benötigen wir das Einverständnis des registrierten Users. Diese Vorgehensweise dient als Schutzmaßnahme vor ungewolltem Zugriff.

Beste Grüße °be