Guten Abend,
Hallo, habt Ihr in der App unter Warmwasser den Punkt "Zirkulationspumpe"?
Wenn nicht, hat Eure Montagefirma bei der Erstinstallation die Zirkulationspumpe vermutlich nicht mit aktiviert.
Dazu müsste das Inbetriebnahmemenü am Gerätedisplay nochmal gestartet werden.
Die dazu notwendigen Schritte sind kein Hexenwerk, aber man sollte schon wissen, was man da macht. Aber dazu ggf. später. Schaut bitte zuerst in der App nach dem Eintrag.
Sollte der Eintrag in der App vorhanden sein, dann schauen, ob, wann und wie lang die Schaltzeiten für die Pumpe eingestellt sind.
Gruß
Andreas
Viessmann Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Vitodens 300-W
Guten Abend Andreas,
danke für deine Antwort. In der App gibt es den Eintrag Zirkulationspumpe nicht.
Liebe Grüße, Christine