abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Worin unterscheiden sich die Apps ViCare und Vitotrol Plus? Kann man beide an der Schnittstelle Vitoconnect 100 anmelden?

Ich habe die App ViCare mit dem Vitoconnect 100 installiert. Danach konnte ich die App Vitotrol Plus nicht mehr an der Vitoconnect 100 anmelden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Tourist.

wenn du deine Vitoconnect 100 registriert hast, kannst du dich mit den gewählten Zugangsdaten an beiden Apps anmelden.

Die Vitotrol-Plus-App kann aktuell noch ein paar mehr Daten anzeigen als die ViCare. Über die ViCare kannst du jedoch deinen Heizungsfachbetrieb für Fernwartungszwecke aufschalten.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Tourist.

wenn du deine Vitoconnect 100 registriert hast, kannst du dich mit den gewählten Zugangsdaten an beiden Apps anmelden.

Die Vitotrol-Plus-App kann aktuell noch ein paar mehr Daten anzeigen als die ViCare. Über die ViCare kannst du jedoch deinen Heizungsfachbetrieb für Fernwartungszwecke aufschalten.

Beste Grüße °be
Nehmen wir mal an, ich befinde mich im Ausland. Kann ich dann mit einer der Apps (mit welcher?) meine Heizung steuern, oder geht das nur über WLAN?
Wenn du ein Smartphone mit entsprechendem Internetempfang hast, kannst du auch aus dem Ausland via App auf deine Anlage zugreifen.

Beste Grüße °be
Besten Dank schon mal für die schnellen Infos!!!

Schöne Grüße vom Tourist 😎
Top-Lösungsautoren