Ich muss die Frage präzisieren, nachdem ich kapiert habe, dass es sich beim ersten Feld nur um ein Stichwort handelt, das man eingeben kann.
Also: neue Heizung, neue App, neuer vitoconnect, iphone. Ich komme nur bis zum Punkt 3. App ist installiert, auch als Wlan in den Einstellungen anwählbar, doch dreht sich ca. 30 Minuten das Kreischen und nichts geschieht.
Was tun?
Danke
Frank
Ich schließe mich dieser Frage an, habe genau das gleiche Problem!!!
Michael
Hoffe das ist so richtig.
Ich habe das gleiche Problem.
Allerdings sagt mir die App immer es liegt ein Problem mit meinem Heimnetzwerk vor. Dann soll ich das bestätigen und komme wieder zu der wlan Einrichtung. Also alles noch einmal, wlan auswählen, Passwort eingeben, warten. 20 Sekunden später das gleiche.
Keine Chance das Ding ins wlan zu bekommen. Habe das 5GHz netz schon abgeschaltet, someday ich nur das 2,4ghz Netz habe. Gleiches Problem.
wlan 114 MBit/s. Ist nicht dolle, aber es sollte reichen.
Leider kann ich hier kein Foto einfügen, oder ich bin zu **bleep** dazu, die mittlere led leuchtet dann wieder grün. Die untere led blinkt gelb.
auch lese ich immer man soll der vitoconnect die ports freigeben. Wie soll ich das machen, wenn das Gerät nicht im wlan ist? Der repeater hat die selbstständige portfreigabe.
Weiss mir keinen Rat mehr
Hallo zusammen,
ich würde euch bitten mir die Herstellnummern der Vitoconnect, eure Benutzernamen in der ViCare-App, die Herstellnummer der Wärmeerzeuger und das Betriebssystem auf eurem Smartphone zur Verfügung zu stellen.
Die Daten bitte an Customer-Care@Viessmann.com senden. Im Betreff die Nummer 58792 mit angeben.
Wir werden es prüfen lassen und uns dann wieder hier bei euch melden.
Grüße °pa