wo lösche ich meinen Account , damit der neue Eigentümer die App nutzen kann?
danke
Suse
Kannst du nicht selbst tun. Dazu muss ein Mitarbeiter von Viesmann auf den Server gehen, Dazu braucht er aber die Angaben, mit welchen Zugangsdaten die Vitoconnect registriert ist und dass man der Veräusserung wegen der Löschung zustimmt.
Nach dem Wochenende wird sich hier sicher noch einer melden, denk ich mal.
Oder schreibst hier an:https://www.viessmann.de/de/social-media.html
Hallo suse,
deinen Account können wir löschen und die Vitoconnect vom Server abmelden.
Der neue Besitzer muss anschließend die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Wie das geht ist im Link in der Serviceanleitung auf Seite 17 erklärt.
http://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5777366VSA00002_1.PDF
Grüße Patrick
Hallo Patrick,
ich habe das gleiche Anliegen wie suse:
Könntet Ihr bitte meinen Account löschen und die Abmeldung vom Server vornehmen?
Vielen Dank!
Christian
Hallo Christian4,
könntest du bitte zur Verifizierung ein Foto der Vitoconnect posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnend mit 7, auf der Rückseite des Gerätes) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung des Moduls aufheben und es kann mit Hilfe der ViCare App neu konfiguriert werden.
Deinen Account kannst du selber löschen, logge dich dazu bitte auf account.viessmann.com ein, wähle "Persönliche Daten" und anschließend "Account löschen".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team