abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wir haben eine Vitodens300 und Vitocom100 seit 2006.Nun meldet die Vitocom100 ca. alle 3 Wochen: bit

Wir haben eine Vitodens300 und Vitocom100 seit 2006. Nun meldet sich die Vitocom100 ca. alle 3 Wochen: bitte AKTDAT eingeben.Wir haben unseren Heizungsstechnicker Fa. Witt in Hamburg, Tel. 040-81957375 bereits 3 x tel angesprochen und er wollte sich mit Ihnen in Verbindug setzen - aber keine Reaktion! Nun machen wir es direkt - wie sollen wir reagieren? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlicheen Grüssen W. Kranke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Malade,

 
für die Vitocom 100 GSM2 gibt es ein Update. Folgen sie dem Link:
http://www.viessmann.de/de/software/vitocom-100-gsm2.html

Die Fehlermeldung AKTDAT kommt auch bei Spannungsunterbrechungen. Sollte die Fehlermeldung nach dem Update weiterhin erscheinen, würden wir empfehlen die Spannungsversorgung am Stecker zu prüfen.

Gruß °mi

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Malade,

 
für die Vitocom 100 GSM2 gibt es ein Update. Folgen sie dem Link:
http://www.viessmann.de/de/software/vitocom-100-gsm2.html

Die Fehlermeldung AKTDAT kommt auch bei Spannungsunterbrechungen. Sollte die Fehlermeldung nach dem Update weiterhin erscheinen, würden wir empfehlen die Spannungsversorgung am Stecker zu prüfen.

Gruß °mi

 

Top-Lösungsautoren