abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wieso komme ich mit meinem neuen Handy über die Vitotrol-App nicht an meine Anlage ?

Ich habe ein neues Handy, komme aber mit meinen Zugangsdaten (siehe altes Handy) über die Vitotrol Plus -App nicht an meine Anlage. Angeblich falsches Kennwort oder Nutzername.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Allsquare,

welches System nutzt du denn, um deine Anlage via App steuern zu können, die Vitocom 100 LAN1, das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100?

Was meinst du mit "siehe altes Handy"?

Wenn du die Vitocom 100 LAN1 verwendest, musst du dich mit der Vitotrol-App anmelden. Verwendest du das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100, kannst du die Vitotrol-Plus-App verwenden oder die ViCare.

Ggf. hast du dich auch beim Passwort oder dem Nutzernamen vertippt.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Allsquare,

welches System nutzt du denn, um deine Anlage via App steuern zu können, die Vitocom 100 LAN1, das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100?

Was meinst du mit "siehe altes Handy"?

Wenn du die Vitocom 100 LAN1 verwendest, musst du dich mit der Vitotrol-App anmelden. Verwendest du das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100, kannst du die Vitotrol-Plus-App verwenden oder die ViCare.

Ggf. hast du dich auch beim Passwort oder dem Nutzernamen vertippt.

Beste Grüße °be

Vitoconnect100

?

Top-Lösungsautoren