Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wieso komme ich mit meinem neuen Handy über die Vitotrol-App nicht an meine Anlage ?

Ich habe ein neues Handy, komme aber mit meinen Zugangsdaten (siehe altes Handy) über die Vitotrol Plus -App nicht an meine Anlage. Angeblich falsches Kennwort oder Nutzername.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Allsquare,

welches System nutzt du denn, um deine Anlage via App steuern zu können, die Vitocom 100 LAN1, das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100?

Was meinst du mit "siehe altes Handy"?

Wenn du die Vitocom 100 LAN1 verwendest, musst du dich mit der Vitotrol-App anmelden. Verwendest du das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100, kannst du die Vitotrol-Plus-App verwenden oder die ViCare.

Ggf. hast du dich auch beim Passwort oder dem Nutzernamen vertippt.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Allsquare,

welches System nutzt du denn, um deine Anlage via App steuern zu können, die Vitocom 100 LAN1, das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100?

Was meinst du mit "siehe altes Handy"?

Wenn du die Vitocom 100 LAN1 verwendest, musst du dich mit der Vitotrol-App anmelden. Verwendest du das LAN-Modul oder die Vitoconnect 100, kannst du die Vitotrol-Plus-App verwenden oder die ViCare.

Ggf. hast du dich auch beim Passwort oder dem Nutzernamen vertippt.

Beste Grüße °be

Vitoconnect100

?

Top-Lösungsautoren