abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie lange funktioniert Vitotrol Plus noch ? Habe Vitotrol Plus eben NEU installiert.

Hallo an Alle die sich (auch) ärgern:

die Vitotrol Plus APP lässt sich wieder herstellen, auch wenn Sie vom Iphone gelöscht ist:
- iPhone: gelöschte Apps vom App Store wiederherstellen:
- Schritt1: Öffnen Sie App-Store auf dem iPhone > Loggen Sie Ihr Apple-ID ein > tippen Sie auf „Käufe".
  und dann auf "Nicht auf diesem IPhone"
- Schritt2: die zuvor gelöschte App von Liste der Apps aussuchen > tippen Sie auf den Button (Wolke) herunterladen, dann werden diese Apps erneut installiert werden kann.
Bei mir hat das auf Anhieb funktioniert, und im Moment habe ich die Plus-Version wieder...

Aber eben... Wie lange die noch läuft, weiss man ja nicht ? Auf alle Fälle habe ich so jetzt grad wieder Zugriff auf meine Heizung wie vorher (Neu angemeldet), ganz im Gegensatz zur neuen ViCare...
Gruss Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo ah6575,


die Vitotrol-Plus-App kann nur noch bis Anfang Juli verwendet werden, danach wird sie komplett abgeschaltet.


Wenn du die aktuellste Version der ViCare installiert hast, kannst du auch darüber auf deine Anlage zugreifen.


Dazu musst du im App-Store die App-Details aufrufen und nicht auf "Öffnen" tippen. Bei den App-Detail kannst du dann auf "aktualisieren" tippen und die App auf den neusten Stand bringen.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo ah6575,


die Vitotrol-Plus-App kann nur noch bis Anfang Juli verwendet werden, danach wird sie komplett abgeschaltet.


Wenn du die aktuellste Version der ViCare installiert hast, kannst du auch darüber auf deine Anlage zugreifen.


Dazu musst du im App-Store die App-Details aufrufen und nicht auf "Öffnen" tippen. Bei den App-Detail kannst du dann auf "aktualisieren" tippen und die App auf den neusten Stand bringen.


Beste Grüße °be
Hallo be,
Die Lösung kann ich leider nicht akzeptieren....
- Ich habe die Funktion "aktualisieren" beim App-Store nicht gefunden... :- )) Habe iOS 11.4, , habe da "nur" ÖFFNEN / App teilen / mehr vom Entwickler / drauf.... normalerweise läuft das sonst über Update ? ViCare habe ich Version 2.0.0.36 ...? aktuell

- Bei den Details habe ich dafür den "Beschrieb eurer ViCare-App" gesehen..., "Frühjahrsputz"... und für Euch - unsere Nutzer.
Das ist ein wahrer Hohn das zu lesen. Das ist eher, wie wenn Ihr die Wohnung komplett geräumt und alles entsorgt hätte.
Mit der Vitotrol Plus hattet Ihr einen 911er Porsche mit Vollausstattung, und jetzt wollt Ihr uns mit der ViCare einen VW Käfer
ohne Zubehör hinstellen und uns den allen Ernstes als Fortschritt
Weiss Herr Max Viessmann, was da in seiner digitalen Ecke abläuft... ? So eine Kundenreaktion bei einem "Update" habe ich
zumindest noch nie erlebt..., und die in der Community sind wohl nur ein Teil der Unzufriedenen...

- generell scheint es ja keine Lösung zu geben, solange Ihr die Plus-Version nicht online haltet, bis die ViCare wirklich
ausgereift ist...

mfg ah
Die Version 2.0.0.36 ist die aktuellste Version. Wenn diese bereits installiert ist, kannst du sie natürlich nicht mehr aktualisieren und es erscheint auch kein Button zum aktualisieren. 😉

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren