Bei unserer neuen VITODENS 200 mit WLAN und vitotrol-plus App erscheint seit der Installation der Heizung immer wieder die gleiche Störungsmeldung : null(80). Diese Meldung lässt sich weder löschen noch bestätigen.
Alle paar Tage erscheint die Meldung auf´s neue.
Die Störungsursache war ein Fehler bei der Inbetriebnahme der Heizung. Die Heizung funktioniert aber bestens, es erscheinen keinerlei weitere Störungsmeldungen.
Es wurde folgendes versucht : RESET am WLAN Modul (ergebnislos), Stromabschaltung WLAN Modul (ergebnislos), kompletter Reset und Neustart WLAN Router (ergebnislos), Löschen und Neuinstallation Vitotrol-App (ergebnislos).
Ein Telefonat mit Viessman-Technik war ebenfalls ergebnislos...
Da scheint ja wohl ein Fehler bei der App oder im WLAN Modul zu sein.....
Guten Tag! - Mich würde interessieren, ob das Problem mit dem erfolglosen Störungsmeldungs-Reset inzwischen erfolgreich gelöst werden konnte (und wennja: wie?).
Ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem: Seit einem Brennerausfall vor mehr als drei Monaten bekomme ich im Startbildschirm der Vitotrol-App eine entsprechende Störungsmeldung (Symol blinkendes rotes Dreieck mit Ausrufezeichen), obwohl die Störung längst behoben wurde und die Heizung einwandfrei läuft.
MfG georg9165