abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mein Vitoconnect 100 registrieren wenn der Vorbesitzer diesen bereits registriert hat

Hallo!
Ich würde gerne mein Vitoconnect 100 registrieren den bereits der Vorbesitzer registriert hat und für mich dadurch die Registrierung und die App-Nutzung nicht möglich ist. Die Herstell-Daten: 7571381717774104. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Gruß
Alexej
3 ANTWORTEN 3

Hallo Alexej-1985,


zunächst solltest du dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen. Dieser muss uns dann seine Einwilligung zur Löschung der Registrierung an customer-care@viessmann.com senden.


Danach kannst du die Vitoconnect 100 dann auf dich registrieren.


Gruß °be

Guten Morgen Benjamin,

danke für die schnelle Antwort. Diesen Weg haben ich schon vor einigen Wochen im Forum gelesen und versucht den Vorbesitzer zu kontaktieren. Leider erhalte ich auf meine bitte die Löschung zu beantragen keine Antwort und glaube nicht, dass ich diesbezüglich noch eine erhalten werde.

Ich würde jedoch sehr gerne nutzen und würde auch jeden Beweis einreichen, dass ich der neue Eigentümer des Hauses mit der darin befindlichen Heizungsanlage bin.

Vielen Dank vorab!

Gruß
Alexej

Die Löschung der Registrierung darf nur mit der Einwilligung des aktuell registrierten Users erfolgen.

Wenn du diese Einwilligung nicht bekommst, musst du dir ggf. eine neue Vitoconnect 100 zulegen.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren