Hallo Herr Reuter, ich mich auf dem Server registriert. Ich konnte jedoch nicht erkennen, welche LAN Karte ich für mein System auswählen sollte. Mein Gerät ein Vitodens 300 mit integrierter LAN Karte stand nicht zur Auswahl. VG Klaus-Henning
Wenn Sie einen Vitodens 300-W mit integriertem LAN-Modul haben, müssen Sie sich über die Vitotrol-Plus-App registrieren, wie in den mitgelieferten Unterlagen beschrieben.
Bitte laden Sie sich die Vitotrol-Plus-App herunter und folgen Sie den Anweisungen in der App.
Ich habe die Vitotrol-Plus App installiert. Es lässt sich dort aber leider kein Passwort mit der APP zurücksetzen. Nach meinem Wissen funktioniert dies nur über den Support bei Viessmann: social-media-VI@viessmann.com.
Bei der Vitotrol-Plus-App kannst du das Passwort nicht selbst zurücksetzen. Du kannst aber gerne die Herstellnummer des LAN-Moduls posten und ich setze das Passwort für dich zurück.
Vielen Dank! Ich habe bereits über social-media-vi@viessmann.com das Passwort zurücksetzen lassen. Ich schlage vor, dass diese Funktion in die App integriert wird. VG Klaus-Henning