abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich bei Vicare oder Vitotrol jeweils die Passwörter zurücksetzen?

Wenn das Passwort vergessen wurde, die App jedoch noch aktiv ist sollte man die Möglichkeit haben sich per Mail z.B. ein neues PW vergeben zu können

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Bose,
in der ViCare kannst du das Passwort in deinem Profil ändern oder beim Einloggen über die Funktion "Passwort vergessen".
Wenn du die ViCare in Verwendung hast, dann verwendest du ein System, das nicht mit der Vitotrol-App kompatibel ist.
Solltest du die Vitotrol-Plus-App meinen, so kannst du für diese das Passwort nicht mehr ändern.
Gruß °be

Für Vicare:
Im Profil ändern geht nur wenn ich das alte Passwort kenne. Muss ich mich dann abmelden und bekomme ich einen Link auf die dort genannte Emailadresse um SICHER ein neues Passwort generieren zu können?

Für Vitotrol plus:
Klar, es sind zwei verschiedene Apps, jedoch immer noch bietet Vitotrol Plus deutlich mehr Informationen als Vicare!!!!
Trotzdem:
Wie erhalte ich das Passwort wenn ich es nicht mehr weiss. Ändern muss ich nicht! Oder muss ich solange probieren bis es klappt?

REMARK:
Vitotrol benutze ich nur deshalb da ich da mehr Möglichkeiten habe. Z.B. sehe ich Vorlauftemperaturen und auch im Solarbereich wird mehr geboten. Versprochen wurde viel dass das alles umgesetzt wird. Nun seit über einem Jahr. Und nun kann man nicht mal mehr sein Passwort neu generieren. SCHADE !!

Ja, in der App kannst du es natürlich nur ändern, wenn dir das alte Passwort auch bekannt ist.

Du bekommst dafür keinen separaten Link zugesendet, da du es in der App selbst änderst und auch dort nochmal bestätigst.

Wenn du das Passwort für die Vitotrol-Plus-App noch kennst, kannst du dich damit dort einloggen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit mehr dieses abzufragen bzw. zu ändern.

Gruß °be

Danke für die Info.

Und zum Thema Vicare auf Stand der Inhalte Vitotrol Plus zu bringen.
Bei mir ist auch eine Solaranlage integriert wo Vitotrol Zusatzinfos liefert da es sich um ein Haus in der Ferne handelt.

Gibt es hierzu Realisierungstermine?
Top-Lösungsautoren