abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Benutzerkonten der Vicare bzw Vitotrol Plus App löschen?

Ich habe eine Vitoconnect erhalten und kann sie mit meinem bisherigen Konto nicht anmelden (weil mit LAN der Vitodens 300 W registriert). Der Techniker sagte ich muss den Benutzer löschen und mich dann neu mit der Vitoconnect 100 anmelden.

4 ANTWORTEN 4

Hallo scorpions,

dein Benutzerkonto können wir gerne für dich löschen. Bitte sende mir dazu eine E-Mail von der registrierten Adresse aus an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Ich habe leider ein Ähnliches Problem ich habe ein Tippfehler in der Email Adresse Übersehen, nun ist eine falsche Email Adresse angegeben. Wie kann ich diese Ändern oder den Account löschen und einen Neuen Erstellen?

Geht scheinbar nicht selbst. Ich habe an einen Experten geschrieben und habe einen Link bekommen mit der Antwort eine Mail zu schicken mit dem Link. Jetzt macht das dann Viessmann

Hallo Tim001,

selbst kannst du die Mailadresse nicht ändern oder die Registrierung löschen. Das Löschen ist auch gar nicht erforderlich.

Bitte sende mir eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 oder deines LAN-Moduls und der gewünschten E-Mailadresse an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an. Ich werde die Adresse dann für dich ändern. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren