abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich Anlagenmangement Vitocom 100 einen Restart durchführen bzw. den Brenner wieder starten?

Die Heizungsanlage fällt immer wieder aus (Fehlercode EB - Scot Kalibration nicht ausgeführt). Unser Heizungsmonteur hat seit Beginn der Aufstellung der Heizungsanlage (herbst 2013) diesen immer wieder auftretenenden Fehler zu beheben. Leider erfolglos. Da diese Heizungsanlage in unserem Ferienhaus installiert ist, möchten wir sicher sein, dass diese vor allen Dingen während der Frostperiode einwandfrei funktioniert.

Wir möchten zum einen, dass unsere Heizungsanlage nicht immer wieder ausfällt und zum anderen möchten wir unsere Heizungsanlage "fernbedienen" über das Anlagenmanagement.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Hellbarth,

das Entstören einer Brennerstörung ist via Vitocom 100 LAN1 leider nicht möglich.

Ich denke es sollte zunächst auch erstmal die Fehlerursache gefunden werden. Diesbezüglich kann ich dir anbieten, die Anlage mal durch einen unserer Werkskundendiensttechniker überprüfen zu lassen. Dazu benötigen wir jedoch einen Auftrag von deinem Heizungsfachbetrieb.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Hellbarth,

das Entstören einer Brennerstörung ist via Vitocom 100 LAN1 leider nicht möglich.

Ich denke es sollte zunächst auch erstmal die Fehlerursache gefunden werden. Diesbezüglich kann ich dir anbieten, die Anlage mal durch einen unserer Werkskundendiensttechniker überprüfen zu lassen. Dazu benötigen wir jedoch einen Auftrag von deinem Heizungsfachbetrieb.

Beste Grüße °be
Hallo,
unsere Heizungsanlage in Frankreich ist im grenznahen Gebiet (Neewiller-prés Lauterbourg) installiert. Ist es möglich, dass unser französischer Installateur einen Werkskundendiensttechniker aus Deutschland beauftragen kann oder muss er diesen einen Werkskundendiensttechniker aus Frankreich beauftragenß
Viele Grüße
Barbara Hellbarth-Busch
Der französische Heizungsbauer kann leider keinen deutschen Werkskundendienst direkt anfordern.

Jedoch kann das über unsere Verkaufsniederlassung in Frankreich laufen. Die Kollegen können einen länderübergreifenden Einsatz anfordern.

Beste Grüße °be
Prima, dann machen wir das so!