abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie finde ich meinen account Namen heraus

Ich möchte mich bei der Vitocomfort App anmelden. Dafür benötige ich einen Accounfnamen, einen Nutzeranmen und ein Passwort. Ich weiss nicht, welches mein account name ist. Ist mein Nutzernbame hier in der Com munity mein Nutzername in der App und gilt das gleiche für das Passwort? ich habe die ViCare App konfiguriert und dort einen Nutzernamen und ein Passwort. Sind die identische mit denen der Vitocomfort? Im Übrigen habe ich eine Viessmann Vitodens 22-W B2LB 2,4-13kW, die ist eigfentlich richtig eingestellt, Normalbegtrieb den tag üpber bei 22 Grad. Anzeige am Kessel und in der App sind richtig, nur die Heizkörper werden nicht warm.

Liebe Grüße

Thomas Kemmerich

2 ANTWORTEN 2

Das ist aber die ViCare als App nicht geeignet, weil du für die ViCare eine Vitoconnect bräuchtest.


Hallo kemmer,


hast du denn überhaupt eine Vitocomfort 200? Deine Zugangs- und Benutzerdaten für die Vitocomfort 200 legst du selbst fest, wenn du die Vitocomfort konfigurierst, über die Vitocomfort Plus App.


Wenn du dich im gleichen W-LAN/ Netzwerk wie die Vitocomfort 200 befindest, kannst du dich immer an der Anlage anmelden, auch ohne Zugangsdaten.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren