abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist mit der ViCare App? Seit heute 04.06. keine Funktion mehr.

Seit heute Morgen funktioniert die ViCare App nicht mehr.
Erst war minutenlang der rote Startbildschirm. Den habe ich dann abgebrochen. Dann habe ich im Appstore
die App aktualisiert. Gleiche Problem. Nach einiger Zeit kommt jetzt Account erstellen oder Einloggen zur Auswahl. Ich gehe auf "Einloggen" gebe meine Daten ein und es kommt: UNGÜLTIGE Anmeldedaten.
Die Daten sind korrekt und ich habe keine Veränderung vorgenommen. Dachte jetzt mal einen neuen Account
erstellen. Da komme ich bis zur Datenschutzerklärung die ich bestätige. Dann dreht sich Mintenlang der Kreis
und es kommt "ENTSCHULDIGUNG! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut." Das bringt leider nichts. Das Haus leuchtet auch weiß auf dem Sender. Das passt alles. Was ist denn da los? Ging doch immer ohne Probleme. Habe am Handy und der Anlage nichts verändert. Danke!

6 ANTWORTEN 6

...bei mir dasselbe, denke liegt an den Viessmann Servern

Hallo zusammen,

besteht das Problem weiterhin oder könnt ihr euch wieder über die App anmelden?

Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Es geht weiterhin nicht (bei mir)

Gruß tv


Hallo tv,

dann bitte die App neu installieren. Achte auch darauf, dass die Software von deinem Handy auf dem aktuellen Stand ist.

Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,
Die Neuinstallation hat keinen Erfolg gehabt.
Android ist auf Version 10 vom 01.Mai.
Gruß tv

Hallo zusammen,

Ich habe es gerade mal wieder versucht und ... es geht 👍

Viele Grüße tv

Top-Lösungsautoren