abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist los mit der APP?

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit der ViCare-App.
Der erste Fehler zeigte sich vor ca. einer Woche. Es konnten keine neuen Zeitprogramme für die Warmwasserbereitung gespeichert werden. Dann gab es plötzlich keine Verbindung zum WLan (als einziges Gerät im Haushalt). Die Verbindung wurde dann wieder hergestellt, ohne dass ich etwas getan habe. Seitdem kann ich über die App die Anlage nicht mehr ansteuern, auch keine Verbräuche werden angezeigt. Die Kesseltemperatur stagniert ebenfalls auf immer der gleichen Angabe. Ein Fehler wird nicht angezeigt. Ich nutze die App seit vielen Jahren problemlos. Ich habe den Eindruck, dass die vielen dazugekommenen Funktionen das System instabiler machen. Würde mir wünschen, dass es schnell wieder funktioniert. Was muss ich jetzt tun?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Sally,

da scheint es aktuell Probleme mit dem von dir genutzten Kommunikationsmodul LANCards zu geben.

Unsere Entwicklung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke. Und wie geht es jetzt weiter?

Hallo,

heute noch einmal die Frage, wie es nun weitergeht? Sie haben am 24.7.23 geschrieben, dass der Techniker eine Lösung sucht und meine Frage ist nun, wie es weitergeht, bzw.  mit welchem zeitlichen Rahmen ich für eine Lösung rechnen muss. Würde mich über einen kurzen Zwischenstand freuen. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Sally,

laut unserer Entwicklung sollten die Fehler seit einiger Zeit bereits behoben sein, wie ist denn bei dir der aktuelle Stand?

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren