abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warum funktioniert die Vitotrol App nach Handy wechsel nicht mehr ? Am IPad geht sie.

Ich habe meine Handy gewechselt und wollte die Vitotrl plus App wieder einrichten, ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung Benutzer oder Passwort falsch.
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? An meinem Ipad funktioniert die App einwandfrei.
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Die Plus-App wird nicht mehr unterstützt. Du musst hier nun entweder auf die ViCare oder die Vitotrol App ausweichen. Ist von der verbauten Hardware abhängig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
Wenn du die Vitotrol Plus App genutzt hast und sie jetzt, nach einem Handywechsel neu installieren wolltest, dann hast du schlechte Karten, da es die plus App nicht mehr gibt und du wahrscheinlich die vitotrol app jetzt heruntergeladen hast und die so ohne weiteres mit deinem Gerät nicht kompatibel ist.
Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Die Plus-App wird nicht mehr unterstützt. Du musst hier nun entweder auf die ViCare oder die Vitotrol App ausweichen. Ist von der verbauten Hardware abhängig.

Hallo,
Wenn du die Vitotrol Plus App genutzt hast und sie jetzt, nach einem Handywechsel neu installieren wolltest, dann hast du schlechte Karten, da es die plus App nicht mehr gibt und du wahrscheinlich die vitotrol app jetzt heruntergeladen hast und die so ohne weiteres mit deinem Gerät nicht kompatibel ist.
Grüße
Top-Lösungsautoren