abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten Viessmann Server

Guten Morgen,

 

bekomme seit Freitag,17.12.21 keine Verbindung mehr zum Viessmann Server mit der ViCare App . Laut Mitteilung werden Wartungsarbeiten durchgeführt.Ist es normal dass das solange dauert?

gruss

 

Thomas

4 ANTWORTEN 4

Ob es normal ist??? Ich steuere meine Heizungsanlage von unterwegs. Normalerweise...

Verlassen kann man sich leider nicht darauf. Gerade in der Heizsaison ist das einfach nur nervig. 😞

Geht wieder seit heut Mittag...

Habe gerade eine eMail vom Viessmann Support erhalten, dass es zur Zeit zu einem Ausfall der ViCare App kommen kann.Es wird an der Störungsbehebung gearbeitet-mal schaun wie langs dauert.

 

schönen Sonntag

Danke für die Info, ich habe die Mail auch erhalten.

Ich hatte mich schon gewundert, das behauptet wurde, dass die App wieder funktioniert.