abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten ViCare App

Guten Tag,

ich wollte gerade die Heizung in unserem Ferienhaus per ViCare App anstellen, aber die App ist wegen „Wartungsarbeiten“ außer Funktion und ich lese hier im Forum, dass die Wartungsarbeiten schon seit über einer Woche andauern.

Gibt es eine andere Möglichkeit, meine Heizung aus der Ferne anzusteuern?

Z.B. über die Viessman Internetseite oder einen telefonischen Notdienst?

MfG Tnese

4 ANTWORTEN 4

Falls die Heizung für den Fernzugriff durch den Heizungsbauer frei geschaltet ist und Du den am Sonntag belästigen kannst, so kann dieser die Heizung ebenfalls einschalten.

Hallo Rollerfan,

vielen Dank für den Link.

Leider funktioniert der Zugang über die ViGuide Webanwendung bei mir auch nicht. 🙄

{"viErrorId":"req-f5df008425c842d0996735a1fa87b7d9","statusCode":500,"errorType":"INTERNAL_ERROR","message":"Internal server error"}

Bleibt mir nur, mich meinen enttäuschten Leidensgenossen anzuschließen und darauf zu hoffen, dass Viessman für die Zukunft eine bessere Lösung findet.

LG Tnese

Lieber Erwin,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Notdienst der Wartungsfirma gerade angerufen.

Leider hat auch er momentan keinen Zugriff auf die Anlage. Es scheint sich also um einen Totalausfall zu handeln.

Ich schicke jetzt mal eine Bekannte vorbei, vielleicht bekommt sie die Heizung manuell zum Laufen. 😣

LG Tnese

 

Top-Lösungsautoren