Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo veterinaer,
die Wartungsarbeiten sind tatsächlich noch aktuell.
Da es sich um ungeplante Arbeiten handelt, kann ich momentan leider nicht sagen, wie lange diese noch dauern.
Ich würde dich bitte, das Ende der Arbeiten abzuwarten und dann das Thermostat erneut ins System einzubinden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo veterinaer,
die Wartungsarbeiten sind tatsächlich noch aktuell.
Da es sich um ungeplante Arbeiten handelt, kann ich momentan leider nicht sagen, wie lange diese noch dauern.
Ich würde dich bitte, das Ende der Arbeiten abzuwarten und dann das Thermostat erneut ins System einzubinden.
Besten Gruß,
@ Chris Hentschel
Okay, besten Dank.
Seltsamerweise hat sich ein bis dato ungenutztes Thermostat heute Nacht doch noch auf Anhieb einbinden lassen und dies auch mit guter Konnektivität. Da hat wohl doch das ursprüngliche Thermostat einen Defekt, da die Verbindungsqualität mit diesem immer schlecht war.
Viele Grüße
Thomas
Weiß jemand wie lange die wartungsarbeiten
bzw server update noch dauert?
seit dem WE ist keine Verbindung moeglich
bei uns in der firma dauert ein update der server ein Paar Stunden
Hallo ed2,
da es sich um ungeplante Wartungsarbeiten handelt, kann ich dir leider nicht sagen, wie lange diese noch dauern.
Laut unserem System ist dein Vitoconnect zwar verbunden, überträgt aber keine Daten.
Trenne das Modul bitte für 10 Minuten vom Strom und prüfe danach, ob die Anlage wieder via ViCare App erreichbar ist.
Besten Gruß,
keine besserung
weiterhin heisst es „wartungsarbeiten im gange“
wie lange dauert es noch ?
Hallo ed2,
in unserem System werden jetzt alle Daten angezeigt, auch bei dir in der App?
Besten Gruß
Hallo Chris
Ich habe aktuell genau das gleiche Problem. Ich kann meine Anlage nicht mehr mit der App erreichen. In der App steht, dass Wartungsarbeiten am Server im Gange sind. Das steht jetzt schon seit ein paar Tagen da.
Ist die Meldung korrekt oder gibt es ein anderes Konnektivitätsproblem mit meiner Anlage?
Wenn ich nach Wartungsarbeiten google finde ich nichts dazu.
Ja jetzt lauft es
danke