Du hast nur eine einzige Zeitphase für die Warmwasserbereitung eingegeben, laut unserem Server, ist das Korrekt? Die Zeitphase ist am Mittwoch von 05:30- 11:00 Uhr.
Dadurch wird in der Zwischenzeit kein Warmwasser bereitet und die aktuelle Isttemperatur liegt bei ca. 25°C.
Solltest du an deiner Anlage einen tatsächlich höheren Istwert haben, sende mir davon bitte mal ein Bild, mit Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com.
Ich bin momentan in Urlaub. Daher schaue ich ab und zu in die App. Gestern sollte Warmwasser (für die Putzfrau) aufbereitet werden. Es war warmes Wasser da, aber die Anzeige in der App blieb auf 25,5 °.
Es müsste auf jeden Fall mal der Wert vor Ort mit der Anzeige an der Anlage abgeglichen werden. Überprüfe bitte mal die Zeiten für die Warmwasserbereitung und stelle diese mal neu ein.
Das Gateway hatte die Verbindung zu meinem WLAN verloren. Es ist allerdings absolut unbefriedigend, dass in der App so getan wurde, als sei alles in Ordnung.