Ich möchte meine neue Wärmepumpe registrieren in der App. Leider hat der Heizungsbauer es ausversehen auf seinem Handy gemacht. Nun kommt eine Info dass sie schon registriert wurde und ich es nicht auf meine App laden kann.
Hallo Groß,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7720671301009120
Hallo Groß,
danke für die Herstellnummer.
Registriert ist die Anlage nicht auf den Fachbetrieb, sondern auf die Adresse eg******@gmail.com, kannst du damit was anfangen?
Wenn nicht, poste bitte noch ein Foto des QR Code Stickers, den du scannen musst, dann kann ich die Registrierung der Anlage aufheben.
Besten Gruß
Hallo Groß,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß