Hallo, wir möchten gerne unsere neue Wärmepumpe in der ViCare App registrieren. Leider erscheint dabei die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist - wahrscheinlich bei der Installation durch den Fachbetrieb. Ist es möglich, die Wärmepumpe zusätzlich unserem Account zuzuordnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Sam3,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Sam3,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die rasche Antwort. Anbei das Foto.
Gruß Sam3
Hallo Sam3,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo, Installation hat jetzt gut geklappt. Vielen Dank
Beste Gr0ße
Sam3