Hallo zusammen,
wir habe eine neue Vitodens 200-W und ich wollte sie jetzt mit der ViCare App verbinden. Habe den QR Code eingescannt und an dem Punkt, wo man das WPA2 Passwort eingibt bzw. kopiert, bekomme ich die Meldung, dass das Passwort ungültig ist. Es ist das Passwort, dass in dem QR Code hinterlegt ist und auf dem Etikett aufgedruckt ist. Das kann doch eigentlich nicht sein. Kann mir da jemand helfen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann bitte die Eingabe nochmal prüfen, dazu auch ggf. das PW einblenden.
Gerne kannst du dazu auch einen Screenshot erstellen, worauf zu erkennen ist, dass das PW auch korrekt eingegeben wurde.
Zuvor musst du dann aber über dein Smartphone erstmal das Netzwerk auf "ignorieren" setzen, sodass das PW wieder erneut angefragt wird.
Hallo Madzia,
welche Version der ViCare verwendet du denn?
Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an und poste mal einen Screenshot der angezeigten Meldung.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Guten Morgen! Ich habe die neuste Version der App. Die Hersteller Nr. lautet
7956227102161128. Anbei ein Screenshot des QR Code Aufklebers und der Fehlermeldung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
VG
Bitte die Version der App mit angeben!
Welches Passwort gibst du genau ein?
Es ist Version 3.10.1 und ich gebe das WPA.2 Passwort ein
Dann bitte die Eingabe nochmal prüfen, dazu auch ggf. das PW einblenden.
Gerne kannst du dazu auch einen Screenshot erstellen, worauf zu erkennen ist, dass das PW auch korrekt eingegeben wurde.
Zuvor musst du dann aber über dein Smartphone erstmal das Netzwerk auf "ignorieren" setzen, sodass das PW wieder erneut angefragt wird.