Hallo zusammen,
seit heute 15 Uhr wird die WP als offline angezeigt. Im Display alles geprüft, hat Netz usw.
hat Viessmann momentan ein Problem im backend?
vG
tony
Ist bekannt, aber keinerlei Info von Viessmann. Geht halt einfach mal wieder nicht.
Ist bei mir heute seit 13:37 der Fall. Kurz vorher wurde wohl das Update auf 4/2025 (2509) durchgeführt.
Hallo @ml_2
da șist ja lustig. Haben Sie das Update gemacht ? Automatisch angestoßen von Viessmann. Weil wenn jetzt Gerät nicht mehr timt backend kommuniziert und das Problem nicht im backend ist, dann haben die keine Zugriff auf unsere Anlage für ein Hotfix.
hmmm
vG
Ich werde es noch bis morgen beobachten. Wenn das Problem dann weiterhin existiert, es könnte auch sein, dass es mal wieder ein Problem im Backend ist, werde ich meinen Fachbetrieb kontaktieren. Dann darf halt mal wieder der Technische Dienst von Viessmann zu Besuch kommen.
Servus an Alle,
heut geht es wieder.
vG
Tony
Meine ist seit 11:35 wieder in ViCare zu sehen. Es gab zwar schon häufiger Ausfälle des Backends, die Symptome waren aber andere. Immer mal wieder was Neues, sonst wird es langweilig 😉