abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLAN-Verbindung ist unterbrochen

Bei Einschlaten von Vicare auf meinem Smarphone erscheint die Meldung - Vitoconnect nicht verbunden. Die Hinweise auf der Checkliste sind alle erfüllt: Netzstecker ist drin, Wlan-Passwort hat sich nicht geändert und das Heimnetzwerk ist mit dem Internet verbunden.

Was kann ich jetzt tun, ohne etwas ausser Betrieb zu setzen oder evtl. zu löschen?

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo holgersievers,


welchen Status haben die LEDs der Vitoconnect 100? Stell uns bitte die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung.


Hast du dich bereits mal von der App ab- und wieder angemeldet?


Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter, die Nr. auf dem Gehäuse lautet: 7571 381693 805106 # 8DE0D3BFC C29B98D

Ein Ab- und erneute Anmeldung habe ich noch nie vorgenommen. Muss ich dafür die Reset-Taste links am viticonnect für 10 Sek. drücken? Für die erneute Wlan-Anmeldung - brauche die da nur den Wlan-Code neu eingeben?
herzliche Grüße
Holger Sievers

Du musst in der App einfach auf dein Profil tippen und dich von der App abmelden. Dann die App schließen und einfach wieder anmelden. An der Vitoconnect 100 musst du erstmal gar nichts machen.

Beste Grüße °be

Herzlichen Dank für den Tipp! Hat funktioniert, die Verbindung zum Smartphone ist wieder hergestellt.
Top-Lösungsautoren