abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

ich benötige neues WLAN QR Code für die Heizungsanlage.

Herstellernummer ist: 7722350001398120

PXL_20241125_123107214.RAW-01.MP.COVER.jpg

Vielen Dank.

MfG,

31 ANTWORTEN 31

Hallo Chris, 

ich habe im Rahmen eines Hauskaufs eine solche Anlage übernommen. Allerdings ist der WLAN-QR-Code-Sticker weder auf der Anlage noch in den Unterlagen zu finden. Können Sie mir ebenfalls die Daten für die Konfiguration der WLAN-Verbindung zukommen lassen?

Die Herstellernummer lautet: 7946825101085129. 

Besten Dank und Grüße

Jens

Hallo TTH1984,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

Hi, 

mein Fehler.. Hier die WLAN Herstellerdaten:

7724827041385215

Danke und Grüße

Jens

Hallo TTH1984,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Danke!

Würden Sie mir bitte auch meine Daten zusenden? 

Das ist die Seriennummer: 7570825801188114

Hallo Breitmoser,

deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren