Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12. Mai wurde bei mir ein Vitioladens 300 C Brennwertkessel (mit Warmwasseraufbereitung) inklusive Vitoconnect-Box installiert.
Mit Hilfe des Installateurs habe ich die WLAN-Verbindung eingerichtet. Beide Kontrollleuchten der Connect-Box leuchten auch grün. Nach Eingabe aller WLAN-Daten folgte dann die Nachricht, dass ich eine Bestätigungs-Mail von Viessmann für die Nutzung der WLAN-Apps an die angegebene Mail-Adresse erhalte.
Bislang habe ich keine Bestätungsmail für den Registrierungsabschluss erhalten.
Was muss ich machen, damit die Registrierun nun endlich abgeschlossen wird.
Mit Grüßen
heinzheinrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Reuter,
die Herstellungs-Nr. lautet 757 138 173 119 1109
die ID: 81472DA7E33611E3,
Der WLAN-Empfang ist sehr gut, der Repeater befindet sich ca. 4 m vom Heizungsraum.
Genutzt wurde ein Tablet mit Andr. 4.4.
Beste Grüße
heinzheinrich
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |