Hallo,
ich weiß nicht, was ich machen soll, der Vormieter hängt in der Therme. Per Mail erreiche ich niemanden, bzw. wird mir nicht geantwortet.
Ich soll mich explizit an den Support wenden. Wäre toll, wenn man mir weiterhelfen kann.
Freundliche Grüße
Hallo @frau_beutlin ,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo, leider habe ich keine Ahnung, was das für ein Gerät ist, aber hier die Rückseite.
Hallo @frau_beutlin,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer-Care Team