Hallo zusammen.
Wie kann ich die maximale vorlauftemperatur verstellen?
Danke für die Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Diese Antwort akzeptiere ich nicht. Es geht hier um ViCare App, sie läuft auf mein Smartphone und ich bin in Deutschland. Es war eine Frage über ein Software Produkt und es spielt keine Rolle wo die Heizanlage steht. Ich habe mir die Vitoconnect und ViCare installiert.
Es geht hier um eine Grenzwerteinstellung der Heizungsanlage, das hat mit der App also nichts zu tun.
Damit bitte wie beschrieben vorgehen und den Fachbetrieb vor Ort kontaktieren.
Hallo Anton4,
diesbezüglich wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb, bzw. den Support vor Ort in Ungarn, wo die Anlage steht.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
Diese Antwort akzeptiere ich nicht. Es geht hier um ViCare App, sie läuft auf mein Smartphone und ich bin in Deutschland. Es war eine Frage über ein Software Produkt und es spielt keine Rolle wo die Heizanlage steht. Ich habe mir die Vitoconnect und ViCare installiert.
Schöne Grüße
Ist die App denn überhaupt in der Lage die maximale Vorlauf Temp zu ändern?
Du könntest mal in der ViCare App bei "Einstellungen >> Kessel >> Einstellungen >> Heizkurve" schauen, wenn das deine Heizung unterstützt.
Durch das ändern der Heizkurve kannst du bei Witterungsgestütztem Betrieb ja automatisch den Vorlauf anpassen.
Siehe auch: https://www.viessmann.de/de/wissen/anleitungen-und-tipps/heizkurve-einstellen.html
Salut tu peu pas la modifier dans vicare mais tu peu la modifier sur la commande de ta chaudière et la la nouvelle valeur apparaîtra dans vicare
Es geht hier um eine Grenzwerteinstellung der Heizungsanlage, das hat mit der App also nichts zu tun.
Damit bitte wie beschrieben vorgehen und den Fachbetrieb vor Ort kontaktieren.
Travaillé
Merci Monsieur.