Die Anlage ist in Vitodata 100 angelegt. Dort kann ich mir auch z.B. den Gerätestatus ansehen oder Einstellungen machen.
Trotzdem funktioniert bislang kein Zugriff über die Vitotrol-App, was mir eigentlich lieber wäre.
Nach der Anmeldung mit den gleichen Zugangsdaten wie bei Vitodata 100 folgt kurz "Hinweis, die Konfiguration ihrer Anlage wird gelesen" , dann die Anzeige "Anlagenauswahl" mit der in der Überschrift genannten Fehlermeldung: "Es ist keine durch die Vitrotol App unterstütze Anlage vorhanden."
Wenn ich dann nochmal auf "Liste aktualisieren" drücke, folgt:
"Kein Datennetzwerk, Sie benötigen eine Verbindung zu einem WLAN oder mobilen Datennetzwerk. Änderungen werden übernommen, wenn die Verbindung zum Server hergestellt ist. Die App muss hierzu aktiv sein. OK"
Verbindungen mobil oder WLAN sind am Smartphone gegeben, sollte funktionieren.