Ser.Nr.7571381001595194 baut seit heute keine Verbindung zum Internet mehr auf. Repeater ist 3 m entfernt und hat Internetverbindung. LED Kommunikation mit dem Viessmann Server blinkt rot. Netzverbindung schon mehrmals getrennt ohne Erfolg.
Wer kann hier behilflich sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank hat funktioniert.
Ist mir aber nicht klar warum die Daten verloren gingen.
Gruß
AW
Was genau meinst du mit "Netzwerkverbindung schon mehrmals getrennt"?
Vorgehen musst du wie folgt, um die Netzwerkverbindung herzustellen:
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ich schrieb Netzverbindung d.h. Steckernetzteil. Ich kann natürlich meine Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
Ich versteh nur nicht woher das kommt, schließlich funktioniert es seit über einem Jahr. Aber ich werde es heute Abend mal probieren.
Gruß
AW
Vielen Dank hat funktioniert.
Ist mir aber nicht klar warum die Daten verloren gingen.
Gruß
AW