abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor nach Serverupdate offline

Hallo, 

nach den Serverupdates die letzten Tage, ist die Vitovalor lt. Vicare offline. Lt. Api ist TCU Device und Vitvalor offline... Das interessante ist, in der App von der Gridbox sehe ich die Vitvalor...

 

MFG

Alex

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo alex_2112,
 
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo alex_2112,
 
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

habe gerade gesehen das die api wieder überträgt, in der App ist auch alles wieder da...

VIELEN DANK...

Das mit dem Neustart ist gut zu wissen, das könntet Ihr in Zukunft in die Einweisung beim Kunden einbauen...

 

VG

Alex

Top-Lösungsautoren