Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
warum geht die Vitotrol Plus app nicht mehr, letzte Woche ging sie doch noch. Kann man die app wieder frei schalten.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
wann ist denn damit zu rechnen, dass in Vicare auch der ECO Betrieb zur Verfügung steht? Muss jetzt immer in den Keller latschen um auf ECO umzustellen, wenn ich das Haus verlasse. Komforfunktion fehlt auch sowie der Energie Monitor, für Gas- und Stromverbrauch.
Sehr, sehr schade das es Vitotrol Plus nicht mehr gibt. Nun habe ich, vor 3 Jahren, diese Vitodens 300-W gekauft, und es gibt keine APP mehr, mit der man alle nützlichen Funktionen nutzen kann, wie eben bei Vitotrol Plus.
Bin sehr entäuscht von Viessmann.
MfG Rüdiger
Hallo hier ist Kleineheide,
Muß mich Jogy anschließen,
Vicare kann Vitotrol plus nicht ersetzen.
Vicare Bedienung, Oberfläche sind nicht songut, Funktionen „Sparbetrieb fehlt und.....
Seltsam, Vitotrol Plus läuft auf meinen iPAD super, warum der Wechsel Viessmann?
Hallo,
warum geht die Vitotrol Plus app nicht mehr, letzte Woche ging sie doch noch. Kann man die app wieder frei schalten.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
Die Vitotrol-Plus-App wurde, wie bereits erwähnt, bereits im Juni 2018 abgekündigt.
Es macht also keinen Sinn hier jedes Mal aufs neue darüber zu diskutieren.
Bitte verwendet die ViCare, welche die Vitotrol-Plus-App im Juni 2018 abgelöst hat.
Über Geschmäcker lässt sich zwar immer streiten, aber in diesem Fall bleibt die ViCare eure einzige Alternative, wenn Ihr die Anlage nicht auf eine Vitocom 100 LAN1 umrüsten möchtet. 😉
Ich verstehe nicht, warum man nicht wenigstens die gleichen Funktionen erhält.
Wirklich schade.
Das stimmt leider nicht, die ViCare bietet leider weniger. Vor allen Dingen die Puffertemperatur geht nicht. Auch die Zeiten der Anlage kann man nicht einstellen.
Wenn alles gleich wäre, würde ich ja nichts sagen. Aber ich predige es schon seit 2018.
Einfach noch die Puffertemperatur rein und vielleicht noch die Zeiten der Anlage und ich halte hier für immer meinen Mund. Außer wenn die App wieder neu erfunden wird und bekannte Parameter dann wieder fehlen.
Aber das wäre echt verrückt. Wobei zuzutrauen wäre es Viessmann.
Ist es nicht auch für den Entwickler deprimierend wenn der Kunde bei einer neuen Entwicklung schlechter dran ist als bei der alten. So viele Stunden investiert und nichts ist verbessert worden. Liest der Entwickler hier auch mal nach, was die Kunden berichten?
Weil was wurde nun bei der ViCare besser? Übersicht doch auch nicht, oder?
Macht ruhig mal Anmerkungen.