abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol plus App: Anmeldung nicht möglich

Seit heute ist bei mir ein Vitodens 333F installiert, die LAN-Verbindung funktioniert (Ping ist OK). Leider ist es nicht eine Registrierung App für Android nicht möglich. Die Fehlermeldung: "Geben Sie eine valide Seriennummer ein". Der QRCode wurde fehlerfrei eingescannt. ich habe schon mehrere Versuche und eine Neuinstallation der APP hinter mir. Wie bekomme ich eine gültige Registrierung hin?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo whartmuth,

damit die Registrierung abgeschlossen werden kann, muss nicht zwingend "Produktinformationen erhalten" aktiviert sein.

Ich vermute eher, dass das LAN-Modul noch im Update-Prozess war und daher noch nicht registriert werden konnte. Erst wenn das Update abgeschlossen ist, ist auch die Registrierung der Anlage mit der Seriennummer möglich.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Kann es sein, dass "Produktinformation erhalten" angeklickt werden muss? Denn nur dann hat die Registrierung funktioniert!
Hallo whartmuth,

damit die Registrierung abgeschlossen werden kann, muss nicht zwingend "Produktinformationen erhalten" aktiviert sein.

Ich vermute eher, dass das LAN-Modul noch im Update-Prozess war und daher noch nicht registriert werden konnte. Erst wenn das Update abgeschlossen ist, ist auch die Registrierung der Anlage mit der Seriennummer möglich.

Beste Grüße °be
Besten Dank. Das ist zwar ein etwas eigenartiges Verhalten, aber letztlich hat es doch geklappt.
Beste Grüße.
Top-Lösungsautoren