Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo KF,
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es an einer fehlerhaften Eingabe bei der Zugangseinrichtung.
Ich habe die alphanumerische ID des LAN Moduls manuell eingegeben und dabei die Buchstaben klein geschrieben.
Nachdem ich die ID geändert habe und Großbuchstaben verwendet habe hat die Anmeldung über Vitotrol plus funktioniert.
Hallo KF,
wenn du möchtest, dann kannst du uns deine Zugangsdaten an Social-Media@viessmann.com zukommen lassen.
Wir prüfen dann gerne für dich, warum die Anmeldung nicht möglich ist.
Viele Grüße °pa
Auch ich versuche seit ca. einer Woche, mich mit einer ViessmannApp zu registrieren. Leider klappt es weder bei der Vitotrol Plus noch bei der VitotrolApp. Zum einen bekomme ich die bekannten Hinweise, dass eine der Angaben nicht stimmt, bei der anderen App kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden, obwohl die Internet Verbindung steht. Wie kann ich dieses Problem behen bzw. Wer kann mir hier weiterhelfen?