abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol plus App: Aktivierungslink nicht erhalten. Einloggen nicht möglich. Was tun?

Habe gestern aben meinen Vitodens 200 mit dem Vitoconnect 100 verbunden und einen Account in der Vitotrol Plus app angelegt (über iPhone 6s). Leider habe ich bis dato keinen Aktivierungslink erhalten und kann mich somit nicht einloggen. Passwort rücksetzen ist auch nicht möglich, da ja der Account noch nicht aktiviert ist. Bitte um Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JoMelone,

sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo JoMelone,

sende mir dazu bitte eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect und dem Link zu diesem Beitrag an "Social-Media@Viessmann.com".

Beste Grüße °be

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe mich vor 2 Wochen (22 oder 23 September) registriert und bisher keinen Aktivierungslink erhalten.

 

Hallo MarkPoepperl,

dann bitte wie beschrieben vorgehen und uns eine E-Mail senden. 🙂

Beste Grüße °be