abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus Benutzerkonto

Hallo Community,

ich versuche seit gestern, die Vitotrol Plus App einzurichten.
Habe das LAN-Modul am Netz und ein grünes Symbol. Habe die App installiert, den QR_code gescannt und Benutzername/Kennwort vergeben. Das schlug fehl wegen Serververbindungsfehler. Zweiter Versuch schien zu laufen. Es sollte eine Bestätigungsmail kommen, welche bis jetzt nicht kam. Nein, die ist auch nicht im Spamordner gelandet.
Jede Anmeldung schlägt fehl wegen fehlerhafter Zugangsdaten. Zurücksetzen des Kennworts endet wieder im Warten auf die entsprechende Mail von Viessmann.

Was kann ich tun, um diese ansich nützliche Einrichtung nutzen zu können?

Dank und Gruß. Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MU_Bernau,

poste bitte mal die Herstellnummer des LAN-Moduls, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Ggf. hat sich bei der Registrierung ein Tippfehler eingeschlichen.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo MU_Bernau,

poste bitte mal die Herstellnummer des LAN-Moduls, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Ggf. hat sich bei der Registrierung ein Tippfehler eingeschlichen.

Beste Grüße °be
7555115501449105
Gruß. Michael
Hallo Benjamin, wieso eigentlich Tippfehler? Ich habe den QR-Code gescannt.
Gruß. Michael
Vielen Dank für die Nummer.

Ganz einfach, du hattest einen Tippfehler bei deiner E-Mailadresse, welchen ich gerade korrigiert habe.
Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Beste Grüße °be
Super. Nun funktioniert das.
Vielen Dank!!!
Viele Grüße aus Bernau
Michael
Top-Lösungsautoren