Hallo, habe vorhin die neue Vitotrol Plus App für Android installiert und mir den Zugang eingerichtet. Allerdings finde ich nach Anmeldung meine Heizungsanlage Vitodens333F nicht. Ich kann auch keine Daten mehr eingeben oder verändern. Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo u1sne01,
führe mal einen Reset der Vitocom durch und lasse diese ein paar Minuten vom Netzt getrennt.
Danach wieder einschalten und erneut anmelden. Solltest du dann immer noch nicht auf deine Anlage zugreifen können, kannst du uns gerne deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
Wir werden das Ganze dann für dich überprüfen.
Viele Grüße °pa
Hallo u1sne01,
führe mal einen Reset der Vitocom durch und lasse diese ein paar Minuten vom Netzt getrennt.
Danach wieder einschalten und erneut anmelden. Solltest du dann immer noch nicht auf deine Anlage zugreifen können, kannst du uns gerne deine Zugangsdaten an Social-Media@Viessmann.com zukommen lassen.
Wir werden das Ganze dann für dich überprüfen.
Viele Grüße °pa