Obwohl ich sowohl mit der Vitotrol Plus, als auch der ViCare-App auf meinem iphone 7 Verbindung zur WP und zum Server habe, erhalte ich auf der Vitotrol Plus App seit einiger Zeit (seit mehreren Wochen) in „Dauerschleife“ das Meldungs-popup „Der Server konnte ihre Anforderung nicht bearbeiten. Ihre Änderungen ...“ .Nach Bestätigung mit „OK“ geht die Meldung sofort wieder neu auf. Dieses popup macht die Nutzung dieser App nahezu unmöglich.
Wenn ich nach OK mit einer Menu-Auswahl (z.B. Ist-Wassertemperatur) schnell genug bin (im milli-sec-Bereich) und das Ergebnis anschließend mit dem der ViCare-App vergleiche, zeigt sich, daß trotz der Meldung doch Verbindung zwischen WP, server und Vitotrol Plus – App bestehen muss.
Wie bekomme ich diese Dauer-Meldung weg ?
Delete the app...
Head onto the app-store...
Tap on your profile...
Go to purchases...
Scroll down untill you find the Vitotrol+ app...
Install it...Log on with your credentials...FIXED !!!
And for the time being forget about this Vicare DISASTER !!!